Nicht nur Pakete brauchen ihre Zeit

Erinnern wir uns. Der 7. April 2014. Das Wetter ist trocken, kühl, noch mehr Winter als schon Frühling. Ich bin unterwegs einkaufen und sehe bei der Packstation Kieler Strasse 555 … Aber lesen Sie einfach nach, was ich damals schrieb.

So wie Pakete längst nicht mehr in 1-2 Tagen beim Empfänger sind, von Päckchen ganz zu schweigen, braucht auch die Tiefbauabteilung von DHL länger:

DHL Packstation bei ALDI, Kieler Strasse 555 - immer noch schwer nutzbar für Gehbehinderte.

So sieht das dort heute aus. Immer noch steht die Station auf einem Podest ohne abgesenkte Kanten. Direkt neben dem Behindertenparkplatz.

Klar, da ist DHL sicher nicht alleine schuld, immerhin müssen Grundstückseigner und mglw. auch ALDI dem Umbau zustimmen. Zeit wäre es wirklich mal.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *