Das Problem aller Lösungen

Nach eingehender und umfassender Prüfung des Kommentariats und von Meinungskolumnen kann ich mit sehr hoher Konfidenz sagen, dass die Lösung aller Probleme dieser Welt darin liegt, sich auf ein Problem zu konzentrieren, dafür eine monovalente Analyse durchzuführen, die per definitionem zu einer monokausalen Erklärung führt. Damit müssen sich alle Menschen und Institutionen gleichzeitig beschäftigen. Sie dürfen nichts anderes betrachten:

In Anbetracht der politischen Lage, wo es an allen Ecken und Enden brennt, kümmert sich das europäische Parlament um das kontrollierte Abbrennen von Kerzen.

Als natürliche Begleiterscheinung bleibt die korrekte Auswahl des so zu lösenden Problems offen:

Habt ihr sonst keine Probleme!

Ich bin zuversichtlich, dass Kommentaristen auch hierfür eine Lösung finden werden.

Notes:
1. gefunden im Tagesspiegel.
gefunden im Tagesspiegel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *